Jugendhilfe

Willkommen bei der Roma und Sinti Jugendhilfe Hotline!

Nach unserer erfolgreichen Corona Hotline freuen wir uns, euch auf unserer Website begrüßen zu dürfen und unsere neue Jugendhilfe Hotline zu präsentieren. Diese Plattform ist ein Ort der Unterstützung, des Austauschs und der Hilfe für junge Menschen aus der Roma und Sinti Gemeinschaft. Unsere Hotline wurde speziell dafür eingerichtet, euch in schwierigen Situationen beizustehen und euch einen sicheren Raum zu bieten, um eur Anliegen zu besprechen.

Wir unterstützen euch!

Wir sind uns der einzigartigen Herausforderungen bewusst, mit denen viele junge Roma und Sinti tagtäglich konfrontiert sind. Diskriminierung, Vorurteile und soziale Barrieren können das Leben erschweren und den Zugang zu Bildung, Arbeit und anderen wichtigen Ressourcen erschweren. Doch wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf Chancengleichheit und Unterstützung verdient.

Kontakt

Private Beratung für dich

Unser engagiertes Team von erfahrenen Beratern und Unterstützern steht euch zur Verfügung. Wir hören euch zu, bieten euch emotionale Unterstützung und beraten dich in verschiedenen Lebensbereichen. Ob du Fragen zur Bildung hast, Unterstützung bei der Jobsuche benötigst oder einfach jemanden zum Reden brauchst - wir sind hier, um DIR zu helfen!

Kontakt

Eine starke Gemeinschaft

Wir sind stolz darauf, eine Verbindung zur Roma und Sinti Gemeinschaft herzustellen und uns für Ihre Rechte und Bedürfnisse einzusetzen. Unser Ziel ist es, eine positive Veränderung zu bewirken, indem wir Bewusstsein schaffen, Ressourcen zur Verfügung stellen und den Dialog fördern.

Kontakt

Melde dich jetzt bei uns, wir sind für dich da 24/7!

Kontakt

Download unseres Plakats: (Jugendhilfe ist für dich da)

Plakat PDF herunterladen
Share by: